hp

Willkommen bei Hundertmark Immobilien Gebäude waren zu keiner Zeit nur reine Behausungen oder Arbeitsstätten.
Sie sind als Familienbesitz seit Generationen Zeichen für Geborgenheit, Kontinuität und Vorsorge. Die Immobilie gilt als ein besonderes Gut, das viele Menschen anzieht, aber auch diejenigen verpflichtet, die rund um die Immobilie arbeiten. Eine anspruchsvolle Aufgabe war es auch seit jeher, Verkäufer und Käufer einer Immobilie zusammenzubringen. Neben grossem Fachwissen und flexiblem Engagement kam es schon immer auf ein gewisses Fingerspitzengefühl an....

Uwe Hundertmark Immobilien&Verwaltung

 Talstr. 01, 07743 Jena

Tel.: 03641 - 440099

Fax: 03641 - 440098

 

Wenden Sie sich mit Kommentaren oder Fragen bezüglich der Site an: info@jena-immobilien.de
© Copyright, Hundertmark Immobilien, Talstr. 01, 07743 Jena, alle Rechte vorbehalten.
Home Mietobjekte Kaufwohnungen Häuser Grundstücke Anlageobjekte City Apartment Villa Paradies

Kleindembach

vlcsnap-error628

 

vlcsnap-error272

 

vlcsnap-error052

 

P1020840

 

P1020841

 

Für weitere Informationen sowie einen Besichtigungstermin bitte das Kontaktformular ausfüllen und an uns senden.

Kontaktformular
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Ihre E-Mail Adresse*
Ihr Name*
Ihre Adresse*
Telefonnummer*
Ihr Kommentar
(Restzeichen: 2500)
Beratungstermin
Sicherheitscode eingeben!
 Grafik neu laden | Code anhören
    

DWFormgenerator 7.4.0

Einfamilienhaus

Beschreibung

Das freistehende Einfamilienhaus befindet sich in schöner Wohnlage von Thalbürgel. Es wurde 1995 neu errichtet. Das auf einem ca. 750m² grossen Grundstück errichtete Einfamilienhaus ist komplett unterkellert. Die Wohn-Nutzfläche beträgt ca. 170m². Im Außenbereich befinden sich mehrere Terrassen. Auf dem Dach befindet sich eine Photovoltaikanlage, welche Energie in das öffentliche Netz einspeist. Ein Bezug der Immobilie ist kurzfristig möglich.

Lage

Thalbürgel ist ein schöner Ort östlich von Jena. Es befindet sich ca. 10 Autominuten von Jena entfernt. Das zum Verkauf stehende Grundstück befindet sich in einer sehr ruhigen Wohnlage.

Kaufpreis: VB

Zurück zu allen Hausangeboten